was ist los mit LOGITECH

  • ich glaub ich krieg hier gleich nen anfall....


    ich such schon seit anfang januar nach dem LOGITECH DUAL ACTION controller.....hab nämlich Madden NFL (der ist perfekt für das spiel) und auch noch ein paar andere EA-sports spiele für die ein controller ziemlich gut wären aber ich krieg den net gefunden...


    bei ebay bestell ich net mehr so gern hardware (schlechte erfahrung ums mal so auszudrücken) und bei einigen anderen shops haben sie die nur auf bestellung und bei mediamarkt und co. (promarkt, makromarkt) haben sie den entweder net oder nur auf bestellung....bei mediamarkt haben die schon verspätung seit weihnachten....


    also falls jemand nen seriösen internet shop findet die den auch tatsächlich liefern können (hab nämlich schon mal bestellt gehabt und die hatten den aber gar net) sagt es mir...


    oder is bei logitech das herstellunglager in die luft geflogen dass die das net mehr leifern können...



    ich sag nur... Insiderboard in rage:*(:>):*(>)

  • bei amazon is lieferzeit 3-4 Wochen...aber fortnox scheint ihn wohl echt ein paar mal zu haben ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Das mit dem Controller-USB-Adapter sollte er sich einmal anschaun... Sofern er eine PSX oder PS2 hat... *vermuteschon* ^^

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • ja OK....bei fortnox bezahl ich auch 45 wegen mindestbestellwert-zuschlag....aber danke....falls ihr noch a link habt wo ich ihn auch unter 40 euro bekomme (also mit versand max 40€ mein ich)...dann her damit...


    damit wäre ich euch ewig dankbar (solange der controler meine freizeit rockt)
    :D:P:D

  • Hab wieder was gefunden...
    http://www.pckauf2000.de/index.php?artnr=12584&quelle=ev <--Nur 30,90 Euronen
    Waui lagernd ^^ *troos*
    ________________________
    PS: Haste eine PSX oder PS2?

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • aber hö? bei fortnox kostet eins 24.95 Euro und er will ja zwei bestellen...daher is das doch das billigste :rolleyes:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich hab gar keine playstation....würde mir auch nie eine kaufen (schließlich soll NBA 2K4 auch fürn PC kommen....laso kein grund)...


    aber dieser logitech is halt extrem gut (von freunden die ihn gelauft ahben als er noch zu haben war) und z.B. im MaddenNFL handbuch wird auch alles an ihm erklärt...


    PS: ads mit dem zweiten hat sich erledigt...brauch doch nur noch einen....es gibt halt leute die vertrauen internethändlern net....


    aber danke für die links...