Surround Anlage

  • Hallo Leute,
    ich bin auf der suche nach einer sehr guten Surround anlage, die aber nicht zu teuer ist.
    Der Maximale breis ist 150€.
    Ich habe schon auf einigen Seiten mich umgeschaut, aber ich kenn mich nicht so richtig aus und ich weiß nicht weilche gut oder schlecht ist.
    Die Anlage sollte eine hohe Watt-Zahl haben für viel Bass ;D, man sollte ihn aber auch reglen können.


    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.


    Vielen Danl popopo

  • Zitat

    Original von popopo


    ich bin auf der suche nach einer sehr guten Surround anlage, die aber nicht zu teuer ist.
    Der Maximale breis ist 150€.
    Vielen Danl popopo



    Naja, "sehr gut" und 150 Euro Budget passt nicht wirklich zusammen. Evtl. kannst Du ein wenig ins Details gehen, WAS Du mit der Anlage vorhast.
    Primär Filme ansehen, oder eher zocken.
    Wie gross ist der Raum in der die Anlage stehen soll etc.


    Die meisten "Anlagen" in der Preisklasse 150,-- kannst du getrost vergessen. Ist IMHO Geldverschwendung. Alleine ein guter Verstärker kostet 300+, die Boxen min. das selbe und dann bist du erst im Einsteigerbereich unterwegs :)


    Schau Dir einfach mal die JBL SCS 140 an, das ist evtl. etwas für Deinen Geldbeutel.