schnellstes BS

  • Hallo,
    ich möchte meinen PC neu installieren, nur weis ich nicht welches BS ich drauf machen soll. Win XP soll ja schon ziemlich schnell sein aber auch Win 98 soll nicht schlecht sein?!?!? Was nun? Oder sogar Win 2000???
    Bitte helft mir, denn ich möchte keinen scheiss machen.
    Mfg


    Daniel

  • Windows 2000 ist meiner Meinung und Erfahrung nach, das Im Moment stabilste OS von Microsoft.


    Schnell ist es dementpsrechend nach den Service Packs 2 und 3 auch.


    neben Linux ist Win2k das stabilste was ich je hatte.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab windows xp professional drauf und das läuft auch absolut stabil und zuverlässig...


    windows 2000 ist aber auch nicht schlecht :)

    • Offizieller Beitrag

    für was brauchste das os hauptsächlich ?


    zum arbeiten, programmieren, spielen ?


    weil linux is au net schlecht... zum spieln zwar nich, aber ansonsten mit sicherheit das stabilste os überhaupt! :huh:

  • Windows XP ist ein scheiss....


    und zu teuer noch oben drauf...
    spioniert den User aus, stürzt unbegründet bei vielen Programmen ab und läuft urplötzlich unbegründet auf meine PC nicht mehr (auch nicht nach 10 maligem Formatieren), dafür wär mir XP einfach zu teuer.



    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    also bei mir is winxp weder unbegründet abgestürzt, noch lies es sich nich zum laufen bringen :P


    ich habs schon ne ganze weile drauf (halbes jahr) und es ist immer noch die erste installation, die einwandfrei läuft... :D

  • Ich würde auch XP raten.
    Stabil, guter Treiber support von fast allen Hardware Herstellern und siht dazu noch "nett" aus.
    98 würde ich abraten; zu instabiel und einfach zu Alt.
    2000 Ist auch nicht Schlecht aber XP ist einfach eine Weiterentwicklung von 2000


    Reaper


    Witz am Rande;D;D;DEs kann überhaupt nicht sein, dass PC-Spiele unsere Kinder beeinflussen. Nehmen wir einfach mal Pak-Man! Dann müßten ja heute lauter Leute in abgedunkelten Räumen eintönige Musik hören und Pillen schlucken....

  • @soft ^^
    ich glaub das liegt an deinem p4 das xp nemme gefuntzt hat ;D;D:P löl spass *fg*


    ja also ich würd auch zu win2k raten für stabilität,
    zu xp wenn du ständig probleme willst und viel spielst,
    zu linux wenn du das absolut sicherste und billigste OS willst.:)


    ich selbst hab grad alle drei os drauf
    ;)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag

    also ich hab hier xp drauf... alles bestens sag ich nur!


    hab hier xp tagelang am stück auf meim server rennen... ohne abstürze, freezes, bluescreens oder sonstige scherze von billy ;) ...alles bestens :D