Suche gute drahtlose Kopfhörer

  • Hallo,


    ich möchte mal richtig tief in die tasche greifen , 250€, und mir richtig gute wlan kopfhörer kaufen.


    nun findet man recht wenig tests dadrüber im inernet.:( hatte aber dann hier die sennheisr mm 550 für gut befunden.
    nun ist es so das die dinger ja dann doch mehr als 250e kosten, und ich das geld ja auch nicht scheissen kann.


    allerdings stellen sich mir noch ein paar fragen!


    gibt es kabellose kopfhörer nur via bluetooth?


    weil handy kämpfe ich ja schon immer bei meinem handy headset...


    hat die mm550 vielleicht jemand von euch? und kann mir was dazu sagen?


    ich mir andere empfehlen?

    • Offizieller Beitrag

    Also per WLAN wäre mit neu. Das wird warscheinlich auch schwierig die Tonsignale dort zu übertragen. Ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit.


    http://www.avitos.com/shop/inf…arch_order=&product_list=


    245 € :=)



    Nein es gibt noch eigene funkübertragungen. Diese sind dann aber mit anderen Geräten nicht ohne funkgerät zu benutzen. Immerhin gibt es einige Geräte die Bluetooth direkt mit dabei haben.


    Warum du so Probleme hast weiß ich jetzt natürlich nicht :)


    Wenn du das Geld hast sind die Dinger sicher nicht schlecht. Sennheiser baut ansich eigentlich immer sehr gute Geräte.