Suche Mitarbeiter für Hardware, Modding, Design Seite

  • [Blockierte Grafik: http://stuff.ff7-realm.de/Banner.gif]


    Huhu, allso ich weis jetzt nicht ob ich das ins richtige Forum hier schreibe, aber naja. Allso ich suche zuverlässige, gute und nette Mitarbeiter für meine Seite :). Es handelt sich um folgende Page:


    www.FF7-Realm.de


    Ich suche vor allen jemanden der PHP kann weil ich das nicht ausreichend für die größe der Seite kann, die sie mal erreichen werden sollte. Und ohne nen Phpler braucht man gar nicht erst starten ;), zu dem such ich natürlich auch Grafiker und News bzw Artikel writer. Ich hoffe ich find mal paar freiwillige Leute, nach glaub ich schon 3/4 Jahre langer Suche. mhhh noch zu vermerken, es ist klar das auf der Seite noch wenige Leute vorbei schaun, weil sie noch nicht in Suchmaschienen eingetragen und zur zeit angehalten ist. Die Seite wird bei Member Zuwachs natürlich sofort aufgepushed :)
    Achja hier könnt ihr mich erreichen für weiter fragen bzw intresse :D :


    MSN: FullFerdinand@msn.com
    ICQ: 152-964-279
    Email: Fullerer@FF7-Realm.de


    [Blockierte Grafik: http://stuff.ff7-realm.de/Banner.gif]

    • Offizieller Beitrag

    da wirst du hier nich glücklich


    topic closed...

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO