Probleme mit FRAPS 2.0 + TS HILFE !!

  • Hallo alle


    Also ich hab folgendes Problem. Ich möchte mit Fraps 2.0 Spielszenen aufnehmen .. gleichzeitig aber mit meinen Leuten in TS sein. Ich hab die Tonaufzeichnung scho ausgeschaltet , trotzdem kriegen die andern entweder Störgeräusche gesendet wenn ich was sagen will in TS (nur wenn aufzeichnung läuft) oder nix ... also ich kann während einer Spielszenenaufzeichnung net senden. Hab keine ahnung warum Ich hoff mir kann wer von euch bei dem Problem helfen im TS forum kanns wohl keiner :(


    Lg ,


    Tris

  • vermutlich weil TS deine stimme ja auch komprimieren muss un sie zu senden, da das system bie der aufnahme aber schon ausgelastet ist bleibt keine cpu leistung mehr für TS übrig ! daher kann ich mir die seltsamen töne vorstellen !

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ja so ist es. fraps und team sound, das sind beides tools die massenweise resourcen fressen auch wenn man es eigentlich gar nicht erwartet. genauso mit winamp und icq, man meint es seien kleine tools die kann man ruhig mal so im hintergrund laufen lassen aber mach mal icq auf, lass mit winamp musik laufen und spiel dann noch nfs underground. geht nicht. es wird ruckeln, wenn nicht sogar abkacken. aber nimmst du jetzt zum beispiel den windows media player anstatt winamp hast du weniger oder kein geruckel mehr beim spielen. aber genug um den heißen brei geredet, du wirst diese geräusche nie wegbekommen. vielleicht mit nem pentium 4 ht und der weltweit besten soundkarte dies grad auf dem markt gibt... wer weis aber mit unserem system geht das so nicht... .