• ja das sind moderatoren :) die sind so wie admin´s, haben aber doch weniger rechte ^^
    irgend wie so....

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Was haltet ihr von einer Rang einführung?? wie es sie schon mal gab!


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung


  • hmmm naja wir wollen unsere user ja nicht beleidigen ;) !
    aber wir sind dran... ^^

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Eine Rangreihenfolge fürht zwangsweiße wieder zu dem effekt dass Leute nur Spamen um ihren Account dann als Schwanzverlängerung nutzen zu können...das jetzige System ist doch recht akzeptabel.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    naja momentan gibts ja nen rangsystem... aber halt nur mit sternen... bezeichnungen lassen sich aber auch einfügen, kein prob :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Da meint ich ja, "Sockel 370 auf Sockel A klemmer" war das doch früher ma so ein Rang, oder??


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • also ich bin entschieden gegen ein rangsystem weils eben doch dazu führt das sich irendwelche kinder, von denen sich leider viel zu viele von hardware-themen angezogen fühlen, in der anzahl ihrer posts zu übertrumpfen versuchen. ich finde ja schon die reinen spam-threads wie satzbau, etc. schlimm. des gehört einfach nicht in ein seriöses forum. am besten wird die angabe der posts auch gestrichen, oder nur die eigenen sichtbar gemacht. das sterne rang-system kann man von mir aus lassen...



    axo, als mod hab ich die möglichkeit sämtliche beiträge zu editieren und/ oder zu löschen. meine aufgabe liegt wohl darin allzu deftigen spam zu beseitigen, für einen guten umgangston zu sorgen und evtl. allzu grobe rechtschreibfehler zu beseitigen. aber alles in allem denke ich das der babe mich vor allem dazu bewegen will öfter mal in forum zu gucken;)


    ich würd mir ne funktion wünschen mit der ich beiträge oder noch besser ganze threads in ähnliche threads verschieben kann. auch eine funktion zum schließen eines threads wäre net schelcht...

  • ....mal was anderes : ich hab mir vor nem halben jahr einen account angelegt, natürlich jetzt das password vergessen :saint: und die eMail Adresse die ich angegeben hatte. :P


    Da ich meinen Nick gerne wieder hätte wollt ich ma fragen ob sich das irgendwie einrichten lässt *schämunduntertischverkriech*