Dödelkom !!

  • Hi, will ma eure Mainung zu hören ;) !!



    Hm komisch ich habe weder einen Aktivirungslink bekommen und wenn ich einen bekommen hätte warum sagen die lieben Leute dann immernoch ich sollte mich noch "etwas" gedulden ?
    Ich glaub die blicken das Selbst nichtmahr ?! LOL.... Dödelkom hald !!



    mfg


    Moritz

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag

    rofl wie geil :)
    aber irgendwo her kenn ich des *g* ^^

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • jaja schon recht lustig was unsere ach so Tollle Telekom da verzapft.
    Is wie mit Glasfaserkabel verlegung im Osten:
    1992 : ja das is super un dzukunftssicher
    2004 : es tut mir leid DSL ist nur per altmodisachem Kupferdraht möglich


    (orte zeit und aussagen müssen nicht zu 100% der wahrhaftigen Wahrheit entsprechen ;) )


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • :D..bei dir gibts wenigstens dsl...bei uns bekommt das die telekom net gebacken....es gibt in jedem kuhkaff dsl, nur bei uns net (2500 einwohner^^)...naja kann man nix machen...


    das is kein angriff an die leute die in einem "kuhkaff" wohen, freut euch über euer dsl...ihr habs wir nich:D

  • ich schweige langsam zum thema dsl bei mir *grml*...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • *haha*
    Hab mir xxxtra einen Ethernet 4-Port Router von D-Link zugelegt...
    Hab vorher (als ich noch ISDN hatte) eine E-Mail an die *gutealte* Telekom geschrieben, ob es denn möglich ist eine "Multi-User" Verbindung aufzubauen... Zum Glück hab ich mir den billigen36€ Router und nicht den teureren 100€ oder 140€ Router besorgt... :D
    Das Zitat spar ich mir... :P
    Jedenfalls hat dieser Typ gesagt ja es ist möglich mit ihrem Tarif und den Modem das sie... *blablabla*


    Ausgezeichnet... Bestellt, Montiert 3-4 Wochen - fertig...
    Erste Probs mit Router, dann geht er doch... Doch leider kein Multiuser *grmpf*
    2. Anfrage: Ergebnis --> Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass die MultiUser *dingsda* mit ihrem Modem und ihrem Tarif NICHT möglich ist...


    *Argh*
    Mal Ehrlich: Findet ihr nicht 2,5GB Volumen/Monat 768/128k für ~44€ nicht ein wenig zu viel ?!?
    In Deutschland kriegt man um das gleiche Geld eine 1024k Verbindung mit 10GB oder mehr und MultiUser (so heisst das halt bei der TA)


    *kopfEXTREMaufdentischhau*
    44€ ?!?!?!


    ;( ;( ;( PLÄRR ;( ;( ;(

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • so...in dem zusammenhang kann ich unsere telekom (Österreich) nur loben...hab am sonntag ne mail an den support geschikt und am montag um 11.30 war ne antwort da die mir von vorne bis hinten gereicht hat!!


    und firebird.....so langer text folgt :P:


    ich hab auch ADSL, aber freetime, von der TA und ich hab auch 3 rechner an der einen leitung hängen! da ich kein mulituser hab und es auch net will hab ich mal ganz clever wie ich bin einfach mein altes Speedtouch USB modem gegen ein SpeedTouch Home getauscht (ok bei eBay gekauft) und dann einfach das Speedtouch Home richtig konfigurtiert und an nen router gehängt...so wenn das bei dir net funken sollte kannst du auch einen alten rechner (so sagen wir mal ab 200MHZ, weil ich mit dem gute erfahrungen gemacht habe) nehmen die ganze internetsachen da drauf machen und dann einfach eine internetfreigabe aktivieren....so nun nurnoch ans Netzwerk hängen und bei den clienten (deinen anderen rechner) einfach bei der DFÜ-verbindung als Gateway und DNS die IP des "Internetservers" eingeben! so nun nurnoch für IE als internetverbindung "LAN" eingeben!


    wennst noch fragen dazu hast kannst mir ja mailen!!


    MFG

  • Jaja... Die haben ja auch innerhalb von 1-2 Tagen reagiert, aber wenn die solche zweideutigen Antworten geben... *grrr*


    lg, fb ^^

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8