Bluetooth unter XP ???

  • Tach zusammen,


    ich habe ein problem mit meinem logitech di novo media desktop. der bluetooth hub (ladestation der maus) kánn unter xp nicht richtig eingerichtet werden.


    fehlermeldung:


    Auf diesem Computer ist bereits eine Bluetooth-Lösung installiert.
    Aus diesm rund kann die Bluetooth-Lösung von Logitech nicht installiert werden und der drahtlose Hub kann mobile Bluetooth-Geräte (PDA, Mobiltelefon, Drucker etc.) nicht verbinden.


    also ich habe vorher keine bluetooth software installiert. gibts da was unter xp? gefunden habe ich noch nix.


    vielleicht habt ihr ja erfahrung damit und könnt mir hoffentlich helfen.


    mfg benjamin

  • Ich habe die DiNovo geteste [im nächsten Test :)]Und hatte mit der Bluetooth Software von Logitech auch ein par Schwierigkeiten. Jedoch nicht die, die du hast. Laut deiner Fehlermeldung musst du aber irgendwann schonmal was mit Bluetooth installiert haben. Oder hast du die Logitech Treiber 2mal installiert?


    Ich kann dir jetzt leider nicht helfen, aber falls es dir nichts ausmacht formatier einfach mal :) Danach geht meistens alles wieder.


    MfG

  • das system habe ich vor 2 wochen neu zusammengeschraubt und alles installiert. formatieren wäre sehr ungünstig.


    bei der ersten installation der logitech treiber kam die fehlermeldung schon.


    irgendwas muss windoof schon drin haben, aber wo??

  • ...passt vielleicht nihc hierein, aber son festplatten image is nie schlecht..besonders wenn man das OS neu draufgespielt hat und alles eingerichtet ist :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ähm ja... Schonmal die blöden Logitech Bluetooth Treiber deinstalliert und Neu installiert? Ansonsten guck doch mal bei Logitech auf der Seite nach den neusten Treibern.