Wer kann mir helfen .....

  • Hi,


    ich hab mal wieder n dickes Problem.....ich mach heute morgen mein Rechner an ( WinXP Prof. )
    und der sagt mir er kann mein Benutzerprofil net laden und bei details stand das er irgendwas net speichern kann und deswegen jetzt ein temporäres Profil aufgerufen wird.... und das kommt jetzt bei jedem start......BITTE HELFT MIR.....ICH MÖCHTE MEIN BEUTZERPROFIL WIEDER HABEN !!!

  • versuch Dich doch mal über das Admin Konto einzuloggen, vielleicht sind irgendwelche Benutzerrechte für Dein Konto ohne Dein Wissen entzogen worden.
    Dann würde ich, wenn Du als admin eingeloggt bist, das alte Profil löschen (vorher ggf. Daten sichern) und einfach ein Neues erstellen


    greetz
    vklotz

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • das hab ich jetzt auch gemacht !!!! hab einfach jetzt n neues konto erstellt
    muss halt jetzt die ganzen programme neu regestrieren *kotz*
    danke für deine hilfe


    cya !!!!

  • du meinst die programmkompatiblität ^^
    du hast auf suse 9.1 5000 pakete zur auswahl, wenn du da ned das richtige programm findest, dann weiß ich auch ned.

  • Die Linux Programme sind oftmals eben net so Benutzerfreundlich und net so flexibel...ham eben net die Funktionen wie viele Professionelle Win/Mac-Progs

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • jaja.. Linux. Aber wieso loggst du dich nicht immer als Admin ein? Dann hast du das Problem mit der schwulen Benutzerverwaltung nicht mehr.


    MfG :D

  • Benny


    Jo Linux roxx....hab atm Fedora Core 2 aufm Geschäftsserver laufen -kann man von der stabilität und netzwerk geschwindigkeit (dank samba) absolut nicht mit einem windows enterprise Server 2003 vergleichen....

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)