Homepage Verbesserungsvorschläge

  • Nich schlech....
    Schön das eure Site Mozilla tauglich ist... :)
    Ein paar mehr Tests wären nett... Besonders Anleitungen zum Modden von Grakas, PSUs, Gehäusen usw. Wegen eurer URL solltet ihr ein paar Modding Anleitungen posten..


    lg, fb ^^

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

    • Offizieller Beitrag

    modding, modding, modding - wie ich das thema hasse :saint:

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat


    modding, modding, modding - wie ich das thema hasse >)


    meine rede, alles rausgeschmissenes geld. ich modde allenfalls den desktop, des kostet mich nix und ich kanns mit ein paar mausklicks ändern. der pc steht bei mir ohnehin unterm schreibtisch, da hätte ich nicht viel davon. mir ist ein leiser, gut gekühlter pc wichtiger als ein gemoddeter.... wenn ich nen pc will der gut aussieht kauf ich mir was von apple, da isses schon im preis inbegriffen.

  • Ja wieso, ich mag das Thema modding. Recht habt ihr aber auch wieder, weil das Thema ziemlich breitgetreten wird und eigentlich von vielen nur halbherzig gemacht wird. Siehe Games Convention. War entäuscht was ich dort gesehen habe zum Theam modding. Da könnt ich auch......


    Aber im Großen und Ganzen ich das schon recht toll, zumal einige Nutzer den PC nicht als weißes Plastikteil im Zimmer stehen haben wollen wie ich. Ein schöner Blickfang ist immer schön.
    Aber ist ja Geschmackssache.:saint:

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Cyruss ich hab da aber noch ein paar Tipps für euch:


    1) Überarbeitet eure Startseite - passt nicht (Artikel etc fehlen)
    2) Überarbeitet eure Artikel und zwar kräftig
    Ich bin der Meinung das wenn ihr eine Sapphire 9800SE testet es wohl kaum genügt eine Seite zu schreiben und dann als Fazit zu präsentieren: Für Gamer ein absoluter Flopp. Ich weiß nicht ob ihr die über den Hersteller selbst bezogen habt, aber ich würde euch für Zukunft keinerlei Produkte mehr zu Verfügung stellen.... sorry....
    3)Die Navigation der eite ist auch nciht der Hammer...
    4) Die Grafiken sind auch nicht mit viel Mühe entstanden...


    Zudem muss ich wie Babe schon sagte zugeben das mich auch das Thema nicht sonderlich anspricht.... Es gibt sicherlich Seiten die auch ich ansurfe, aber nicht so viele zum Thema modding....

  • Zitat


    Ich weiß nicht ob ihr die über den Hersteller selbst bezogen habt, aber ich würde euch für Zukunft keinerlei Produkte mehr zu Verfügung stellen.... sorry....


    in den meisten punkten muss ich Philip ja recht geben, aber in diesem nicht. ein medium, das sein fazit oder seine bewertung unter anderem davon abhängig macht, aus welcher quelle das zu testende objekt kommt, verdient es nicht als gut bezeichnet zu werden. auch wenn die hardware vom sponsor kommt MUSS negative kritik erlaubt sein. allerdings würde ich das etwas anders umschreiben - vor allem konkrete beweise aufführen - ist halt ne klassische argumentation, wa - behauptung - begründung - beweis....

  • blaubierhund, das ergebniss war damit nicht gemeint, ist vielleicht falsch formuliert. Jedoch finde ich das man ruhig 3 - 4 sätze hätte dazu schreiben können... ob die karte gut oder schlecht ist hat damit nichts zu tun, ich kan auch 5 sätzen schreiben das ein produkt der letzte müll ist :P

  • Was meinst du mit Seite überarbeiten.Artiekl sind ja eh vorhanden?
    Welche Grafiken sind für dich schlecht?
    Wenn ein Händler keine negative Kritik verträgt kann man auch nix machen und diese Karte haben wir selbst gekauft und wurde ned gesponsort.
    Was ist bei dem Menü unübersichtlich?
    Erläutere diese Punkte genauer..


    mfg

  • Also zum Thema Artikel und Fazit: Nicht was in dem Fazit steht ist wichtig (auf meine Kritik bezogen), sondern in welcher Länge... Denn ich kann mir auch das Datenblatt und ein Forum suchen, dann zu dem selben Ergebniss kommen. Ich würde meine Ergebnisse begründen und weiter ausführen.


    Zum Punkt Menü, ich find es unleserlich (Hardwaretests zu lang z.B.)


    Zum Thema Bilder wenn ich auf Hardwaretests klicke ist mitten in der Landschaft einfach ein Bild.... (bzw. rechts als Titel oder so?


    Zum Thema Grafiken Teil2. Ich meine speziell den Header....

  • Ok zum ersten Punkt kann ich dir jetzt mitlerweile recht geben.
    Zum zweiten Punkt wieder etwas weniger, finde das passt so
    Zum dritten Punkt überhaupt ned weil ich ned vertehe was da nicht passen solte
    Zum Punkt sag ich mal gar nix...


    mfg