Reicht das NT?

  • Hallo


    Ich hab im moment nen 350W beqiet Netzteil.


    Im moment hängen folgende sachen dran:


    1 Laufwerk
    1 Festplatte (sata)
    2 Lüfter (80mm und 120mm)
    Mainboard
    Grafikkarte (9800 Pro)


    Ich wollte mir jetzt noch ne 2te Festplatte kaufen die Lüfter an ne Lüftersteuerung hängen und das Laufwerk wechseln (was meiner meinung nach nicht ändern sollte)


    Eigentlich denk ich schon das das NT das mitmachen sollte, aber ich wollt lieber auf nummer sicher gehen, dass ich nachher nicht dumm da steh :rolleyes:

  • Ja macht sicher mit.
    Auf meinem Enermax 353 Wtt hängt:
    Asus A7N8X Deluxe
    Amd 2500+ @3400+
    512 DDR
    3 Festplatten
    DVD Brenner
    DVD Laufwerk
    Radeon 9700 Pro
    3 Lüfter


    und das geht seit einigen Monate ohne PROBS


    MFG

    • Offizieller Beitrag

    jop, hab hier in meiner testmühle auch nen 350 watt netzteil, damit ist bis jetzt jedes system gelaufen :)


    topic schließen?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • wenn ich auch noch was sagen darf....
    Das NT reicht sicher noch eine Weile, denn ich hab in meinem ehemaligen P4 Sys mit 2.8GHz@3.2 9800Pro, zwei HDDs und zwei Laufwerken bis vor kurzem ein 300W NT drinnen gehabt... Hab zwar nach einem Halben Jahr seinen Geist aufgegeben bzw. der Lüfter war hinüber... --> Hitzeprob. + anschließender Austausch. Wenn ich einen neuen L+fter reinknalle, dann würds ja noch gehn, aber ich bin mit meinem Tagan380W NT recht zufrieden... Angeblich bibt das NT auch noch ~450W aus (extreme Belastung) :P


    Soviel dazu (Lucken dicht + Topic schließen...)


    lg, fb:)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8