Pc bootet plötzlich nicht mehr mit meiner Graka

  • tjo, genauso war es mit meiner 9800 Pro auch! abends ausgemacht - am nächten tag ging nix mehr! ...ich denke da ist nichts mehr zu machen, da entweder der chip oder etwas anderes ein defekt hat.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Oh oh... Háb in meinem Sys státt der toten Rádeon 9800SE ÀIW (mit 8 Pipelines) jetzt eine Rádeon 9800Pro drinne ebenfálls von Sápphire + ebenfás mit dem VGÀ Silencer von Àrctic Cooling... Bis jetzt läuft si, áber wer weiß :P


    Btw: Entschuldigt die vielen Àpostrophe... Meine Notebook Tástátur spint totál. Háb kein Number-Lock drinnen + áuch kein Rollen weiß nicht wás dá nicht stimmt... >)


    Kommst du nicht mál in die BIOS mit der 9800er? Probier mál die Onboárd Gráfik zu deáktivieren + báu ánschließend die 9800er ein... Vielleicht funkts. *nichtwörtlichnehmen*


    lg, fb ;)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Macht mich nicht schwach... :(Ich hab überhaupt kein Geld für eine neue Karte. gie Treiber und Bios-Dinge habe ich alle schon ausprobiert. Ist denn jeglicher Garantieanspruch verfallen wenn ich Hand an die Karte lege? Ich bin jdenfalls überzeugt, dass nicht ich schuld bin- schließlich lief sie ja die letzten Wochen ohne Probleme...

  • Zitat


    Ist denn jeglicher Garantieanspruch verfallen wenn ich Hand an die Karte lege? Ich bin jdenfalls überzeugt, dass nicht ich schuld bin- schließlich lief sie ja die letzten Wochen ohne Probleme...


    Tjo...sobald du irgendetwas an der Karte hardwaremäßg modifizierst, verfällt die Garantie. Wo hast du denn die Graka gekauft? Umtauschen kannste versuchen, chancen stehen aber schlecht.


    Eventuell noch einmal beim Freund einbauen die Karte - zum Test :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    Tjo...sobald du irgendetwas an der Karte hardwaremäßg modifizierst, verfällt die Garantie. Wo hast du denn die Graka gekauft? Umtauschen kannste versuchen, chancen stehen aber schlecht.


    Bei Mindfactory.de- naja probieren werd ichs trotzdem


    Zitat


    Eventuell noch einmal beim Freund einbauen die Karte - zum Test :)


    Probieren werd ichs wohl, aber Hoffnung mache ich mir mittlerweile nicht mehr so sehr...
    Trotzdem Danke für die Antworten