erfahrungen mit awsp.de

  • Hey ihr
    BIn seit 3 Monaten bei http://www.awsp.de und bisher sehr zufrieden..der Support ist super, die Preise sind Top, und die Server haben eine geniale Erreichbarkeit sowie Geschwindigkeit.
    Kann ich echt nur empfehlen...habt ihr auch schon irgendwelche Erfahrungen gemacht?

  • sieht mir wie werbung aus :rolleyes:.....


    Aber ich habe noch keine erfahrungen mit denen Gemacht


    @Gast: Was läßt du dort Hosten???


    Paranojä, ;)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • hmmm, es gibt für Seiten wie deine auch kostenlosen Web-Space (z.B. bei Lycos)
    Da es sich um eine nicht Gewerbliche Seite Handelt. Wenn du dich noch um kostenlose Domain
    kümmerst ( die mit " .de.vu " ) sparst du dir komplett alle kosten & hast noch eine ordentliche Addi


    so als kleiner Tip.....


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • hab ich alles durchprobiert... un wenn ich ehrlichbin..die kostenlosen sind groeßenteils mist ;)
    dazu kommt das die de domain ebenfalls fuer e-mail genutzt wird.. fuer ftp und co... ausserdem liegt ja nicht nur meine drauf, sondern die der ganzen familie ;)