x800xt, 22zoll monitor, logitech z 680, und und und

  • hallo @ all verkaufe mein system KOMPLETT!!!


    INTEL 2,8 auf 3,2 übertaktet


    1gb ramm mit 400 infenion


    480 watt netzteil


    x800´@xt
    http://www.cp4u-shop.de/shop/c…Path=88_97&products_id=12


    asus p4p800


    gehäuse xaser 3


    headseat vivanco


    160gb festplat.


    boxen logitech z680
    http://www.itforschool.de/inde…e&func=itemview&ItemID=18


    monitor 22 zoll ilyama vision master pro 514
    http://www.comtech.de/product_info.php?ref=5&pID=281


    maus, tastatur microsoft
    http://www.yagma.com/online/catalog/p_detail.asp?sid={BB1E4043-B251-4A13-92E7-B2E7DDDC6775}&zanpid=1425835C1024651776


    alles zusammen
    preis alles zusammen 1450 eur .


    ab 25 dezember kannst du alles haben icq 326597817

  • Also wenn du das jetzt wirklich ernst meinst, kann ich dir davon nur stark abraten... SO schlimm kanns auch wieder ninhct sein, dass du dich derner Ex-Freundin wegen gleich umbringen musst...


    HWM ist zwar keine Angst & Problembewältigungszentrale aber wenn wir dich nicht überzeugen können, dann rate ich dir mit jemanden ernsthaft darüber zu reden... :P


    btw: Das ist kein Scherz, oder?


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • MONSTER:
    Wir bitten dich einständig, erstens dein Vorhaben nicht ernst zu meinen. Zudem sind wir sicherlich nicht gewillt dein Vorhaben noch zu unterstüzen in dem wir einen Verkauf dulden, in dem du deinen Selbstmord ankündigst......


    Falls keine Klährung erfolgen sollte, werden wir das Thema hier beenden.....


    Aber bitte hab Verstand und mach nicht wegen einer EX-Freundin mit dem Leben schluss, dass kann nicht dein Ernst sein.

  • also son theater ist ne frau doch nun wirklich nicht wert. ich halte es durchaus für richtig den ganzen krempel zu verhöckern. von dem geld kaufste dir dann nen mac und fängst ein neues leben an. vergiss die tussi einfach...


    spätestens nach nem halben jahr haben die hormone dafür gesorgt das du dich wieder am leben erfreuen kannst. selbstmord ist immer nur ein erpressungsversuch an anderen, nur mit dem unterschied dass man sich nicht mehr an der wirkung auf die erpressten erfreuen kann...


    also lass dan unsinn - du hilfst weder dir selbst, noch erreichst du damit bei anderen was du willst...

  • hab vor drei wochen auch mit meiner freundin schluss gemacht. nach 2 jahren. da gings mir auch nicht besonders toll. mir wars auch sehr ernst mit ihr, aber das leben geht weiter. andere mütter haben auch schöne töchter. kannst du mir ruhig glauben.
    denk lieber nochmal gut darüber nach was du tust. schlaf nochmal n paar nächte darüber.
    bevor du dich selbst umbringst würde ich lieber verreisen und das leben noch geniesen. auf jeden fall würde ich mich nie selbst umbringen. da hat wirklich keiner was davon.

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • isolier dich einfach mal ein paar tage von deiner umgebung, fahr weg und - wie gesagt - versuch das mädel zu vergessen. aber mach den schluss-strich unter ihr nicht mit dem messer, sondern probier lieber einen neuanfang in deinem (!) leben und ohne das mädel.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Oder Spiel ein paar Runden UT 2004 oder Doom3... Mit deiner Hardware kein Problem!...
    Schnapp die einfach ein paar Ballerspiele + lass die Sau raus! *blutrünst* :P


    Mach einfach einen neuen Anfang... Strich darunter!


    lg, fb aka Psychoterapeut ;)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Max Payne I+II wär auch nicht schlecht... Passt zur Stimmung :P


    lg, fb :)


    Ich sag nur: [Blockierte Grafik: http://rtps.dev.active-4.com/images/smiles/coolgun.gif]

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Ich hoff er is noch da... Am Forum natürlich :P


    lg, fb [Blockierte Grafik: http://rtps.dev.active-4.com/images/smiles/coolgun.gif] --> Ein Smiley das ihr umbedingt in die Smiley Liste aufnehmen Müsst... Harmoniert ganz gut mit :P

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • denke daran die Pulsadern längs und nicht quer aufzuschneiden weil wennde quer aufschneidest brauchstde zulange zum verbluten. Bei nen Längsschnitt biste innerhalb von 5 min übern Jordan aber Pulsadern aufritzen is net elegant, dein Selbtmord sollte ja n bsl Aufmerksamkeit erregen also würde ich irgendwas in der öffentlichkeit machen, zB in der Fußgängerzone von nen Hochhaus springen (um ganz sicher zu sein vorm Sprung Pulsadern anritzen). Aber damit richtig lustig wird würde ich dir raten nochmal nen derben Drogenrausch zu erleben damit du au was vom Leben gehabt hast, blos kein alk weil das macht dich träge, kiffen genauso. Eine nette Kombination ist MDMA (=XTC) und Amphitamine (Speed,Crystal,Pepp). Opiate würde ich abraten weil des sind nur Downer. Psychodelische Drogen würde ich au abraten weil du eh nur aufn Bad Trip kommst und dein Vorhaben vergessen würdest.
    Falls du dich via Drogencocktail umbringen willst dann empfehle ich dir MAO-Hemmer kombiniert mit Psychodelischen Drogen (LSD,Meskalin,Pilze) und dazu noch MDMA, das sollte dein Gehrin durchburnen und du hast au keine Todesängste wie bei den konventionellen Mitteln...


    für 500? kaufe ich dir deinen rechner ab und besorge alle drogen die du brauchst ;)





    ps: das alles war n joke. Die richtigen Selbstmörder, die fest beschlossen haben sich das Leben zu nehmen, würden es nie zuvor ankündigen. Was du gemacht hast ist nur ein Hilfeschrei wegen manglender Aufmerksamkeit. Geh saufen, schieß dich weg mit Drogen, betäub irgendwie dein Gehirn und du wirst deine Alte vergessen....

  • Das ist bald nicht mehr lustig... [Blockierte Grafik: http://rtps.dev.active-4.com/images/smiles/icon_eek.gif]


    lg, fb :)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8