Warcraft kann nicht hosten

  • Hi, hab ein Problem:


    Nun ist es ja so das ich regelmäßig Warcraft III im Bnet spiele,


    Wenn ich ein Game hoste, kann niemand hinein, da die Windows-Firewall eingschaltet ist.
    Wenn ich sie ausschalte kommen zwar alle Leute hinein, aber nach 10 minuten(bitte keine vorschläge dazu!) kommt dann immer n trojaner zu mir rein, der registry einstellungen versaut.


    Nun meine Frage: wie kann ich es der Windows Firewall(die firewall die man halt immer einstellen kann bei Eigenschaften der Verbindung, also keine spezielle Wall) beibringen, dass sie den Zugriffauf mein Bnet durch andere Leute zulässt, sodass ich hosten kann! Mein Spiele Port is 49000



    :*(:*(:*(:*(


    plz help !


    cu euer Blast

  • Ganz einfach (müsste gehn) :P


    Geh in die Systemsteuerung: --> Windows Firewall --> Ausnahmen --> Programm --> Programm hinzufügen --> Durchsuchen (Die Warcraft III.exe rein)


    Wenn das net geht, dann installier mal Norton Personal Firewall. (Da kann man den Port freigeben) --> Das funzt bei mir zumindest beim Online Spielen...


    lg, fb ;)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • also hmm, erstma danke für doe rasche antwort, aber so nen direkten waypoint windows firewall-ausnahmen gibts bei mir net, aber ich hab jez ein anderes menü da steht was vonwegen


    externe portnummer


    interne portnummer

    und ip adresse des computers auf dem dieser dienst ausgeführt wird


    also nix mit wc3.exe, nochmal zur firewall, ich hab ja eine nämlich die kerio personal firewall, wenn die an ist macht das nix, dann kann hosten nur mit der blöden andren firewall net, die wenn ich auschalte ein sicherheitsloch wachsen lässt.


    cu;) (gutes deutsch oda?^^)