ASUS P5GDC-V Deluxe Problem

  • Halli Hallo,


    ich habe das ASUS P5GDC-V Deluxe Board mit einem P4 550 Prozessor. das problem ist nur, dass ich noch keine PCI-Express Grafikkarte habe, sodass ich vorrübergehen die auf dem Board befindliche benutzen muss. (915g Chipsatz).


    Nun will ich die Treiber installieren und stelle fest, das ich die Karte 2x im System habe und sie auch zwei mal installieren muss, sobald ich das getan habe, fährt der Rechner nach einem Neustart immer bis zum Windows Desktop hoch und startet dann automatisch neu. (Ich kann das Anmeldefenster unter XP nicht sehen - es bleibt alles schwarz).


    Ja daraufhin bin ich im abgesicherten Modus hochgefahren, habe die Karte gelöscht und bin mit dem Standart VGA-Controller hochgefahren - kein problem...


    Nachdem ich dann bei Intel die aktuellen Treiber runtergelanden habe, musste ich feststellen, dass das gleiche Problem wieder auftritt....



    Langsam drehe ich durch :(


    Habt ihr eine Lösung für mein Problem - achso Hardware wurden ausgetauscht und getestet... - höchstens der Chipsatz vom Board kann im Eimer sein, was ich aber auch nicht glaube....



    Gruß
    Philip

  • Zitat


    ...höchstens der Chipsatz vom Board kann im Eimer sein, was ich aber auch nicht glaube....


    natürlich is der im eimer wenn er dem system 2 grakas meldet zum installieren

  • Problem scheint gelöst:
    Speicher von Infineon ist ne Katastrophe auf dem Board, jetzt hab ich no Name Speicher der aber ohne Probleme erkannt wird und auch die beiden Grafikkarten uterstützen....


    Und die 2 Grafikkartentreiber sind auch normal... :)


    Gruß
    Philip
    PS: Closed