Parternews! Vor Weihnachten muss alles raus!

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Partner geben in der Weihnachtszeit noch mal mächtig Gas und schreiben für die Leser einen Artikel nach dem Anderen. Damit wir keinen Partner vernachlässigen, hier eine Übersicht der Artikel, die wir von unseren Partnern erhalten haben. – Viel Spaß!




    iRiver iFP 880 unter der Lupe



    Flash MP3-Player sind stoßunempfindlich wie Kassetten, das Spulen funktioniert wie bei CD’s und sie sind ungleich kleiner als Geräte mit mechanischen Medien. Nachdem wir schon den Creative Muvo Slim im Test hatten, muss sich heute ein weiterer MP3 Player mit Flash Speicher, jedoch einem ganz anderen Konzept, der iRiver iFP-880 von unserem kritischen Testteam gründlich auf Herz und Nieren prüfen lassen.



    iRiver iFP 880 @ Hardwarelabs.de




    Medal of Honor: Pacific Assault



    Vor etwa zwei Jahren ist ‚Medal of Honor: Allied Assault’ in die Läden gekommen, das damals für große Furore gesorgt hat. Damals hatte es den Spieler an die Fronten in Deutschland, Frankreich oder Afrika verschlagen, doch rollt ‚Electronic Arts’ nun mit ‚Medal of Honor: Pacific Assault’ eine andere Seite des Zweiten Weltkriegs auf. Denn in dem zweiten Teil der ‚Medal of Honor’-Saga verschlägt es den Spieler in den Pazifik, und zwar zu solch bedeutenden Schlachten wie den überfall auf Pearl Harbor und den Angriff auf Tarawa. Wir haben für euch das Spiel ein bisschen unter die Lupe genommen, um zu sehen ob sich das Spiel von anderen WW2-Shootern wie ‚Call of Duty’ unterscheidet oder nicht.



    Medal of Honor: Pacific Assault @ TecCentral




    Antec SLK2650-BQE



    Die Firma Antec ist schon seit langem ein renommierter Gehäuse-Hersteller auf dem Computer-Markt. Mit der neuen Solution-Serie bringt das Unternehmen kleine und leise Gehäuse im ATX-Format auf den Markt. Ob diese Serie wirklich durch einen geringen Geräuschspegel und durch Funktionalität überzeugt und somit z.B. im Office-Brereich einsetzbar ist, möchten wir in diesem Test herausfinden.



    Antec SLK2650-BQE @ PC-Max




    Aqua Tuning Komplettset passiv



    Um Wasserkühlungen in Zukunft noch leiser zu machen, werden große leistungsfähige Radiatoren benötigt, damit die Zahl der Lüfter zur Rückkühlung des Wassers reduziert werden kann oder sogar ganz auf die Lüfter verzichtet werden kann. Leider wachsen bei solchen Maßnahmen die Kosten im Umkehrschluss zur Lautstärke ganz schnell in die Höhe. Das junge Unternehmen Aqua-Tuning hat nun ein Passiv-Set im aktuellen Angebot, das bei einem erschwinglichen Preis eine gute Kühlleistung liefern soll. Wie sich das CORA Komplettset (Evo) im Alltag bewährt, kann in unserem Test nachgelesen werden.



    Aqua Tuning Komplettset passiv @ PC-Max




    USB-Weihnachtsbaum



    Unter die Rubrik Sachen, die die Welt nicht braucht könnte unser heutiger Bericht fallen, wenn wir nicht in der Vorweihnachtszeit wären. Denn in diese Zeit, neigt der Mitteleuropäer ja gern mal dazu einigen Kitsch aus der Garage zu Hohlen und Tannen mit Beleuchtung zu Verziehren oder sogar Weichnachtsfiguren aufzustellen.Wem das noch nicht genug ist, der kann nur auch seinen Arbeitsplatz mit einem USB-Weihnachtsbaum verschöner. Viel Spaß mit unserem kleinen Review!



    USB-Weihnachtsbaum @ Caseumbau.de




    Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen



    Wie ihr einfach und schnell das Servicepack 2 in eure Windows XP-CD per Slipstreamtechnik integriert, haben wir euch bereits in unserem entsprechenden Artikel beschrieben:


    Link



    In diesem Artikel gehen wir einen Schritt weiter,
    wir integrieren in unsere bereits vorhandene Windows XP Slipstream-CD mit dem integrierten Servicepack 2 auch noch alle verfügbaren Hotfixes und Updates dazu, die nach Veröffentlichung des Servicepacks 2 erschienen und für die Integration geeignet sind.



    Windows XP SP2: CD mit integrierten PreSP3 Hotfixes erstellen @ PC-Experience

  • Mal aus neugier!;D
    Sind die Artikel zum Testen, Verkaufen oder zum Gewinnen?

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D

  • Achso ok dann hab ich das falsch verstanden;D

    Mein PC System
    ATI RADEON PowerColor X850 XT PCIe | AMD Athlon 64 3500+ S.939 | Zalman CNPS 7700 Cu | MSI K8N Neo 4 Nforce 4 Ultra | 420 W Netzteil | Hitachi 80Gb S-ATA II 8mb Cache | 2x 256mb Geil Ultra Series Dual Channel Pc 4000 |....
    The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams.;D