X800 XT PE wird weiter produziert?

  • jep, werden noch produziert - aber der markt füllt sich damit nur sehr langsam...

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Das kann ich nicht machhen (Wäre gegen meine Prinzipien)!
    ^^ Joke
    Das habe ich mir auch schon gedacht nur wenn ich keine PE bekomme nehm ich mir die normale Xt und versuch die ein bisschen zu takten. Ansonsten greife ich auf deinen Rat zurück!



    Ich bin zu blöd mich einzuloggen.
    Das vergesse ich jedes Mal.>)

  • ist aber wirklich nen glücksspiel, wenn de pech hast schrottest die karte total, hat hier schon mal einer im forum gepostet
    mein tipp, warte auf die x800xl bau nen vga silencer drauf und oc sie oder, du wartest noch a biserl auf die x850xt, oder machs so wie ich und wart noch a bisserl mehr auf den r520 (fudo), der wird so anfang 2005 auf den markt kommen, und die x8xx reihe alt aussehen lassen.

  • WEnn einer die Karte geschrottet hat dann isser selbst schuld dran!
    Denn selbst wenner während dem flashen abraucht kannste immernoch mit ner PCI Graka booten und dann so flashen!
    Wenn du n bischen Ahnung davon hast und die die Anleitung zu Herzen nimmst, dann passiert da nix!
    Und übrigends ham das schon über 100 Leute gemacht und bei allen gings....