Aktion T-Shirts für HwM Community: Teil 2

    • Offizieller Beitrag

    der preis pro shirt liegt bei 15,90 euro. wer interesse hat sollte doch hier kurz seine wünsche eintragen - keine finale bestellung! dort findet ihr auch die finalen layouts bzw. farben der hardware-mag t-shirts.


    danke!

  • Ihr habt da auf de Bestellseite mit den Slashes irgendwie rumgemurkst:

    Not Found


    The requested URL /stuffabeshirts_black2.jpg was not found on this server.


    Frage: WIrd auch ins Ausland (Kanada) verschickt? Versandkosten müsste ich ja sowieso tragen...


    Wisst ihr vielleicht wie hoch die wären?

  • Zitat

    Original von Deeival
    Frage: WIrd auch ins Ausland (Kanada) verschickt? Versandkosten müsste ich ja sowieso tragen...


    tjo, theoretisch wäre es kein problem, ich erkundige mich mal - warum überhaupt nach kanada, wohnste da? :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • @ Trauerklos : Der ist doch schon vor nen paar Monaten dahin immigriert :) find ich cool


    @ all : wer gerne die Portokosten nach Guatemala, Puerto Rico oder von mir aus Alaska wissen möchte, der möge sich doch bitte hier schlau machen - Danke :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

    • Offizieller Beitrag


    so, jetzt gehts...



    prinzipiell verschicken wir wohin du willst :)