CL2??

  • Hallo Leute,


    Ich bins nochmal :P
    Wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben, wollte ich mir ja neue speicherriegel für mein Asus A7N8X-e 2.0 kaufen:rolleyes:
    Nun hätt ich da mal ne frage:
    Was bedeutet CL2-3-2-6-1T ?
    Und ist CL2-3-2-6-1T schneller als CL2-3-3-6 1T oder macht die eine Zahl nicht viel aus??


    Ich hätt da nämlich nen Speicher im Auge, aber wie gesagt ist bei dem einen die 3. Zahl anders,wollt deswegen fragen ob man das dann arg in der Geschwindigkeit merkt (oder merkt mans gar nicht)
    Ich will die Speicher eigentlich nur zum Spielen nutzen!!!
    Nicht Übertakten oder ähnliches! Könnt ihr mir da auch sagen ob die Latenzen (das Wort kenn ich:D)
    gut genug dafür sind?


    Danke euch sehr dafür!

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht