Klage gegen Spielehersteller Take Two Interactive

  • is ja nicht das erste mal das GTA in den schlagzeilen steht. Aber wenn die Amerikaner mit solchen Spielen nicht umgehen können sollten sie lassen.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • ja ne is klar, und wenn einer paar leute mit nem auto umfährt und sagt i need for speed
    wird EA Games angeklagt weil er NFS gespielt hat oder wie.....tztzzzzz

  • ich find die amis lustig...die müssen immer alles und jeden klagen...genauso wie die doofen raucher die immer den kioppenindustrie klagen...wenn sie rauchen wollen müssen sie damit rechnen....cool down...da könnte ich mich ins unermessliche ärgern...also lass ichs...sonst wird die seite wegen zu hohen traffic geschlossen da der post sicher ein paar millionen zteichen hätte!!

  • Da müßten sie genauso jeden Hersteller von Gangsterfilmen verklagen und dazu noch das Fernsehen und die Kinos. Das Gleiche gilt für Kriminalromane. Aber das findet inzwischen selbst der letzte Trottel zu kindisch. Nur bei Computerspielen nicht. Wohl weil diese Leute noch nie eins von Nahem gesehen haben.

  • LooooooooooL
    die amis haben doch echt was an der waffel...
    andererseits, kann man wohl in letzter zeit vor gericht auf psychisch krank machen um ne mildere strafe zu bekommen...nach dem motto, guckt mal ich bin ein videogamer, der die realität von dem spiel nicht unterscheiden kann...
    naja wie auch immer, die amis waren schon immer bekloppt, wer den bush als präsidenten wählt, kann eigentlich auch gar nicht normal sein...


    in dem land läuft alles bissl anders, im fernsehen wird in nachrichten gezeigt, wie bei einem ne kugel durch den kopft geht, am besten noch in zeitlupe, aber nackte titten werden verdeckt, in florida gibts sinnlose gesetze wie das so genannte bikini-gesetz usw.
    amerika ist eigentlich das land mit den meisten beschränkungen auf der ganzen welt, von einer freiheit kann dort schon ewig keine rede mehr sein...

  • hmm also ich spiele jetzt schon die GTA serie von anfang an, komischerweiser habe ich noch nie irgendwelche sachen gamacht...
    der typ hat einfach eine an der klatsche gehabt, deswegen ist er ausgetickt, dafür kann man so ein fettes spiel wie GTA nicht verantwortlich machen...
    sonst könnte man dann bei jeder autoverfolgung etc. die EA games oder auch die ganze film-industrie dafür verantwortlich machen...die klage ist einfach sinnlos, den prozess werden die angehörigen sicherlich verlieren...

  • @12


    na die beschränkungen in unserem geliebten vaterland sind auch nicht ganz ohne. besonders im punkt überwachung ist deutschland den usa weit vorraus... inzwischen können sogar die konten geprüft werden, ohne das der betroffene benachrichtigt werden muss - es gibt zwar ne empfehlung, dass der betroffene nachträglich informiert wird - ist soweit ich weiß aber nicht bindend...