Kal Online

  • Kennt jemand von euch das game kal online.


    ist ein mmprg und kostenlos, die grafik ist echt super, aber die musik wird auf dauer langweilig,


    deswegen lass ich auch immer winamp nebenbei laufen.;) aber nun zu meiner frage; kenn jemand


    noch spiele im stil von kal online also kostenlose mmprg, ich hab absolut kein geld um WoW zu


    zocken, obwohl ich es gerne tun würde.



    MfG, B_S

  • najo, ich kann dir nur die folgende seite empfehlen: http://www.mmorpg.com/index.cfm?fp=1024,768,297301328


    da unter game list und dann die auswahl auf betas einschränken. zu empfehlen:


    RYL - einfach nur geil. kannst allerdings nur 1 Woche umsonst zocken
    DnL - Dark an Light, kommt allerdings erst noch, ich freu mich schon drauf
    falls du doch ein game haben willst das einmalig was kostet:
    Guild Wars - keine monatliche gebühr (zumindest soweit ich weiß)



    Edit: Anarchy Online ist bis ende des jahres auch gratis, du musst es dir nur runterladen

  • Ich kenne da ein Spiel es heißt Knight online is auch umsonst nur runterladen das wars.
    die grafik is nich besonders gut aber ich finde es macht spaß.Was zum spiel man kan orc oder mensch sein bei jeder rásse gibt es 4 verschiedene carackter magier,bogenschütze,Krieger und Priester das spiel unter http://www.Knightonlineworld.com zu finden :)