Formatieren, Safety-Patches?

  • Hi,


    Ich möchte meinen Computer in nächster Zeit formatieren,
    Ich weiss dass ich bevor ins Internet gehe, schon die ganzen Sicherheitspatches vorher draufgespielt haben sollte, msblast grüßt....-
    Nun ich könnte die ganzen Sicherheitsparches ja einzeln downloaden, jetzt kommen eure Tips ins Spiel :). Kann ich viele von den Lückenfüllern von Microsoft in einem Package downloaden?
    Ich spiele aus gewissen Gründen kein SP1 oder sp2 auf meinen pc. Ich habe die Service Packs bis jetzt noch nie aus essenzieller Basis benötigt. (Nein wirklich nicht, 0 Probleme), benutze Kerio Firewall, Mc Affee 8.0i,Ewido Security, Win-Patrol). Ausserdem lade ich mir keine Win-Updates runter. Ich möchte wirklich nur die Safety-Patches und keine Comfort-Patches. Dieser Pc wird nicht zum Business sondern zum Genuss von Wow und Schulreferaten benutzt(wohl gemerkt, ob die referate zu verfassen spassig ist, darüber lässt sich gewiss streiten^^). Naja Blast schafelt, er weis es^^ GOLLUM; ok spass beiseite. Ich bring es auf den Punkt: HELP!


    cya .. Blast


    p.s: i HATE YOU SAN

  • Das ServicePack draufzuspielen ändert doch nichts an der Leistung und bringt zudem alle bis zum Herausgabedatum erschienenen Securitypatches mit sich.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    Einmal editiert, zuletzt von Trauerklos ()

  • Hi,


    Erstmal toll, dass hier so schnell geantwortet wird ;).


    Wie gesagt, aus gewissen Gründen, die ich für mich behalten möchte ;), spiele ich eben keine Service Packs drauf. Ich würde gerne wissen wo es die Safety Patches in einem Paket zum saugen gibt oder wo alle Sicherheitspatches schön aufgelistet sind(übersichtlich) und ich mir die dann eben einzel herunterlade und installiere. So ein Link wäre auch ganz nett. Bidde nisch mehr fragn wieso ich die Service Packs nich haben kann/will. ! danke


    bey bey

  • Schau mal bei den Kollegen von WinFuture - dort gibt es Update Packs in dem Hotfixes, Updates, etc. für WinXP zusammengefasst sind.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • N1, Klasse,


    Ganz genau das, was ich gesucht habe, perfekt, dangöö.!


    Ich bin hier zwar schnelle Antworten gewöhnt, aber so gut hats noch nie geklappt thx!
    format steht nix mehr im wege ;) nur noch 2 dvds brennen


    cooler service , ich weis schon wieso ich immer hierher komm, wenn ich fragen hab :D


    cu Blast