ts² server anbieter gesucht

  • servus wie das topic schon sagt suche ich einen ts² server anbieter, wollt fragen ob schon einer von euch erfahrung mit anbietern gemacht hat, welche zu empfehlen sind, welche nicht...
    nen clan mate hat mir den hinweis gegeben das es irgendwo mal welche kostenlos gab, finde aber bei google nicht mehr....


    thx schon mal für die beratung

  • Also denk auch das es da einige Sponsoren gibt - genaues weiß ich da allerdings nicht. Frag am besten mal bei anderen Clans nach, welche bereits einen Teamspeak-Server besitzen.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    am besten im IRC schauen :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • ts 2


    --------------------------------------------------------------------------------


    hi also ich biete euch auf meinem ts2 server für euren clan clanchannel mit subchannels auf wunsch passwortgeschützt und ca rechte im clan berreich das heist ihr könnt euch belibieg eure clan channels selbst machen wie ihr es wollt der server is 24 stunden online.Es gibt natürlich auch public channels wo ihr einfach zum fun joinen könnt mit euren freunden


    die ip vom server:217.20.117.17:8079


    wenn ihr mit euren clan drauf wollt meldet euch bitte im icq:279609950
    auf wunsch wird eure hp ins ts eingefügt

  • hi,


    der Thread ist zwar schon fast ein Monat alt, jedoch will ich mich dazu noch äußern.


    Auf http://www.filehell.de/static_teamspeak_1.htm gibt es wirklich günstige Teamspeakserver, mit sehr guter Performance sowie schnellem und guten Support, was ja für diese niedrigen preise nicht selbstverständlich ist.


    Zum Beispiel ein 20 Slot TS-Server kostet nur 5,00€ aber frag am besten selbst :)


    Ich denke die Leute da können dich besser beraten.

  • Hi ihr,


    ab sofort gibts bei uns Teamspeak Server mit 20 Slots gratis. Alles was man dafür tun muss, ist regelmässig in unser Board posten.


    Interesse? Dann besuch uns unter http://www.paderwebhost.de


    Je mehr Beiträge und User wir haben, desto besser werden unsere Services wie etwa Steigerung der Slot zahlen, Gameserver Sponsoring uvm.


    Also erzählt euren Freunden, Verwandten und Bekannten von uns und unterstützt diese Aktion.



    Mit freundlichen Grüßen
    TrioxX (Administrator)