Zalman CNPS 7000CU

  • Der Kühler hat ja schon ne ziemlich gute Leistung, aber würdet ihr euch das Teil zu einem nicht gerade niedrigen Preis von 69€ hohlen ?


    Wo sagt ihr euch, das ist zu viel oder das geht noch und juckt euch das Gewicht eigentlich? (gerade bei einem P4 ist das ja doch eher Nebensache).


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Wie zu erwarten sind richtig viele Pentium 4 Besitzer mit einer eigenen Meinung hier ;) *fg*


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • wir haben alle athlon´s 8) *gg*
    also wenn man denk für nen guten athlon kühler zahlt man auch ca. 50 € sind die 69 € für nen p4 kühler schon ein bisschen viel aber was tut man nicht alles für ein paar grad weniger ;).
    also wenn der kühler auch wirklich so leise ist wie du im review so schön sagst fast unhörbar, dann würd ich mir den kauf auch noch eher überlegen.....:D
    aber ich hab ja nen athlon :P

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag

    der alpha 8045 kostet auch 69.. teilweise bekommt man den billiger... leistung kostet eben :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO