:D Ich bin irre! ich glaubs nicht! :D

  • hm....theoretisch ist das möglich...wäre dann ähnlich wie son kyrotech teil...nur das problem ist die Kühlflüssigkeit beim kühlschrank..die ist hochgiftig etc. :rolleyes:

  • ja vorallem von den alten (vor baujahr 90-89 );)

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • ähhm gerade die ist nicht giftig ;)


    naja egal....FCKW is jedenfalls nicht so schlimm wie andere sache ist ja ziemlich Reaktionsträge.


    Allerdings kannste die ganze Hardware in den Kühlschrank bauen, dann sparste dir den tower und du hast ein mörderkühlers sys. Zudem fallen so sachen wie Kondensationsprobleme weg.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • die ganze umluft ist kalt...das heißt der Kühlkörper wird maximal 10 ° C wärmer sein und daher dürft eigentlich das Prob nicht auftreten.


    Jedenfalls beim CPU Kühler.


    Zudem muss die Luftfeuchtigkeit in so nem Kühlschrank nicht zwangsläufig hoch sein. en paar ladungen Salz rein und man hat ruhe ;)


    Wenn du deinen PC aufn Balkon stellst bei -10 °C dann kondensiert da ja auch net am Prozzie das Wasser.


    Das Wasser kondesiert wenn der Kühlkörper zu kalt ist und die Umluft zu warm...und en Kühlschrank bekommt solche grassen Tempunterschied glaub ich nicht hin...
    Auf was bekommt man nen Kühlschrank runter ? 5 °C ?


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Also wenn man den Kühlschrank zerlegt kommt man locker auf unter 0°C. Also das Kühlelement direkt auf den Prozzi haut. Wenn man den Kühlschrank auls Tower benützt bestimmt auf so ca 5°C.
    Sollt man halt noch beachten, dass ein Kühlschrank au net grad leise is...
    Aber so vom Prinzip her is die Idee voll cool:P:P

  • aber auch cniht wirklich neu, hab ich scho oft gelsen in foren ...


    weiß jetz nimma warum, aber die leutz sind jedesmal drauf gekommen, dass man den kühlschrank NICHT als tower benutzen kann, wegen kondensprobs ...

  • hmmm lollig


    aber ich dachte da an ne art wasserkühlung,
    nur eben mit dem unterschied, dass das wasser nicht nur vonnem venti gekühlt wird,
    sondern so richtig nach dem kühlschrankprinzip,
    der effekt wäre einfach, dass das wasser kälter wäre,
    was aber im vergleich mit ner wakü gleich viel
    kondensationsprobleme hervorrufen sollte,
    nämlich garkeine :)


    ich fands einfach billig das man sich mit der wakü
    trotzdem an die zimmertemp. anpassen muss... :rolleyes:
    und ich mein ma das muss ja nich ne hammerkühlung sein,
    sonst friehrt ja noch das wasser ;) ^^
    sollte einfach die wassertemp un ca. 15-20 grad senken...
    viel mehr brauch ich nich... :)



    mfg

  • dürfte ohne Probleme gehen.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Ich dachte, ich sei......... sagen wir mal, nicht mehr ganz bei Trost 8) Aber Junge, das Top möglicherweise sogar mein neustes Projekt! :rolleyes:


    Nun egal, ich würde, falls du es machst, die Kühlschranklampe duch Kaltlichtkatoden oder Neonröhren ersetzen.


    Und noch so Plastikfressen reinhauen, damits aussieht, als ob du da noch was zum Futtern drin hast :P:P:P