Newsticker, welche seite?!

  • Huhu zusammen...


    Auf der HwM-Site gabs mal oben rechts bis vor ein-zwei Monaten so nen Newsticker.
    Meine Frage jetzt: welche seite war das?! Ich kann mich einfach nicht mehr entsinnen und es würde mich noch interesieren, weil ich das noch eine informative Seite fand.
    Also wenns jemand weiss...


    Danke schon für die Antworten :)


    blacksheep!

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Du fandest den Sternshortnews-Ticker net wirklich informativ, oder ?
    Wir haben den schließlich net ohne Grund rausgenommen ...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • ah danke wusste doch, dass es was mit stern war :)


    wua weisst heisst schon informativ... es is einfach so, dass man da schnell mal mehr infos über ein aktuelles thema gefunden hat, welches man von irgendwo am rande mitbekommen hat...
    zu dem hats auch viel blödes dabei... worüber ich mich dan auch noch gern amüsiere.


    na dann,
    danke für die info, und wen du eine bessere news seite kennst kannste sie noch gerne mitteilen :)


    grüsse blacksheep...

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • kommt ja drauf an was Du für news lesen möchtest ...
    http://www.tagesschau.de :) da informiert man sich über Politik und Wirtschaft
    http://www.hardware-mag.de hoffe ich zählst Du auch zu Deinen Informationsseiten :P


    SSN ist - wie Du schon sagst - was um sich zu amüsieren über die 1) sensationsgeilen News oder 2) die (meist) noch besseren Kommentare der "user" zu den "news"

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • also hardware-mag.de is gehört zu den wenigen seiten die ich regelmässig besuche ;)


    ja also an den kommentaren kann man sich wirklich lange vergnügen..
    kommt fast schon an die kommentare der gast user bei hardware-mag.de ran :P

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Zitat

    Original von BlaCkSheep
    also hardware-mag.de is gehört zu den wenigen seiten die ich regelmässig besuche ;)


    löblich :) So gehört sich das ....


    Zitat

    Original von BlaCkSheep
    ja also an den kommentaren kann man sich wirklich lange vergnügen..


    naja....eigentlich ist es ja Zeitverschwendung ^^


    Zitat

    Original von BlaCkSheep
    kommt fast schon an die kommentare der gast user bei hardware-mag.de ran :P


    Im übertragenen Sinne trifft das teilweise zu, ja :D

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i