Teuflisch: Neues Soundsystem verleiht dem iPod satten Klang

    • Offizieller Beitrag

    Von Teufel kommt das neueste Hifi-Zubehör für den Apple iPod. Der renommierte Berliner Lautsprecherhersteller hat mit dem iTeufel ein Abspielgerät erster Klasse gefertigt, dass es ohne weiters mit Kompakt-HiFi-Systemen aufnehmen kann.




    Für Wohlklang sorgen zwei ausgewachsene Zweiweg-Systeme, die je Kanal von einem 25 Watt-Verstärker angetrieben werden. Ein solides Bassfundament bis hinab zur 80 Hertz-Marke garantieren die beiden langhubigen 80 mm-Konuslautsprecher in Verbindung mit einem ausgeklügelten Bassreflexsystem, dessen Öffnung sich unsichtbar im an der Geräterückseite eingelassenen Tragegriff versteckt. Höhere Frequenzen setzen die beiden Seiden-Kalotten in Szene - für satte Bässe sorgt der externe Aktiv-Subwoofer.



    Die Abspielstation im Kofferradio-Format muss an eine Steckdose angeschlossen, der iPod in das Dock an der Oberseite eingelegt und der gewünschte Titel ausgewählt werden. Die Lautstärke-Einstellung und die wichtigsten Funktionen des iPod lassen sich bequem über die zum Lieferumfang gehörende Fernbedienung steuern. Über den zusätzlichen Stereo-Eingang des iTeufel lässt sich auch jede andere Audio-Quelle mit einem Vorverstärker- oder Kopfhörerausgang anschließen.





    Wer Interesse gefunden kann das iTeufel-Set ab November/Dezember zu einem Preis von 399€ direkt bei Teufel
    bestellen.

  • man seid Ihr wieder kleinlich heute ^^ fixed

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • wer teufel kennt weis wie gut diese teile verarbeitet sind. vom überagenten klan mal ganz abgesehen. hab ein heimkino zu hause und bin nach 4 jahren immer noch begeistert wenn ich den sound bei kumpels höre. also erst vergleichen ,geniesen, staunen und dann posten :)

  • Mal ehrlich Leute: 400,- EUR für so ein Minidingsbums ? Das kann so gut sein wie es will, diesen Preis rechtfertigt es nicht! Vielleicht hab´ ich da auch das falsche Wertgefühl für sowas, aber ich fände 199,- EUR schon ziemlich teuer für so n´mickriges Ding!