Soundblaster Audigy 2 ZS Treiber Problem

  • Hi,


    wenn ich ein Programm von der Audigy öffnen will zb. die Lautstärkeregelung kommt nur "Das von dieser Anwendung unterstützte Audiogerät wurde nicht gefunden. Die Anwendung wird beendet."


    Nun hab ich schon probiert..


    die Treiber und Software zu entfernen und neuzuinstallieren. (CD)
    Treiber aus dem Internet zu verwenden.
    Treiber der CD mit dem TreiberUpdatePlugin auf der HP von Creative upzudaten.


    Hilft nichts, im Moment hab ich nur eine Erklärung, denn wenn ich von CD installieren will (ein bissel verkratzt) verlangt er das ich die Datei "ctac32k.sys" suchen soll weil er sie nicht findet, könnte die mir jemand der auch die TreiberCD von der Audigy 2 ZS hat zuschicken?


    System:
    AMD Athlon XP 3400+
    512 MB DDR
    Asus K8N-E Deluxe
    XP Prof SP2



    Vielen Dank im Vorraus.


    MfG highfisch