Deinstallationsfehler

  • Wenn ich unter Systemsteuerung --> Software etwas deinstallieren will, kommt sobald ich auf den Software-Button klicken die Fehlermeldung value creation failed at line 521 mit der Überschrift Parser Message.


    Ich glaube das liegt an Style XP.


    Kennt ihr dafür eine Lösung?


    Oder kennt ihr ein Programm mit dem man andere Programme deinstalliert. Sodass ich sozusagen Systemsteuerung --> Software ersetzt. Ich habe gehört sowas gibt es.



    ---------------------------------------------------



    edit: Hab die Überschrift geändert.

  • Tut mir Leid, dass ich diesen Thread eröffnet habe. Ich weiß jetzt woran es liegt und wie ich wieder unter Windows deinstallieren kann.


    Für alle die es wissen wollen, kann ich es ja nochmal schreiben: Wenn ihr ein anderes Design, z.B. von Style XP, habt, müsst ihr dieses einfach nur abstellen und das Standad-Design von Windows einstellen.


    Sry nochmal das ich extra einen Thread eröffnet habe. Aber vll hilft es jetzt ja anderen Usern, die das gleich Problem haben.