Bestes Motherboard Socket 478

  • Also ich wollte gern wissen welche Motherboard Sockel 478 ist.
    Ich hab einen neuen Prozessor gekauft und jetzt will ich ein neues Motherboard kaufen vielleicht könnt ihr mir ein Rat geben danke

  • und ich wiederhole mich nochmal lösche deinen aberwitzigen fake pc aus deiner sig.


    was das motherboard angeht, es sollte nen i875 chipsatz habn. andere kriterien kannste fast nicht mehr benutzen weil es schwer sein wird noch eins zu bekommen

  • MaXiMuM
    wie pame es sagte es gibt noch keinen sockel 775 crossfire chipsatz und der i925x hat auch nur einmal pcie16fach. zudem sind die x850xt master karten (bei der x8x0 reihe notwendig für crossfire) noch so gut wie nicht verfügbar (wobei er diese crossfire sache schon seit dem er angemeldet ist drinne hat ( und da gab es definitiv noch keine masterkarten)). zudem dann seine cpu es existiert schlichtweg kein p4 660 mit dem extrem edition core (wobei dass wenn man weniger ahnung hat nicht ausreichend für nen fake verdacht wäre) und noch dazu läuft der 660 auf 3,6 ghz und nicht auf 3,37.
    so, dass sind nur die sachen aus den bereichen in denen ich mich auf anhieb auskenne. was die restlichen sachen angeht weis ich net ob die so gehen, wobei ich glaube dass der von ihm angegebene ram ddr1 ist und der ja auch inkompatibel zum i925 ist.


    ach ja was auch noch stutsig macht, ist dass in all seinen threads über ganz andere hardware sprach als die von ihm angegebene in der sig. gut die könnte zwar aus nem 2. pc sein, aber komisch bleibts trotzdem.


    langer rede kurzer sinn, entweder du unternimmst selbst was gegen diese sig., oder einer der mods/redakteure, weil wenn mehrere sowas machen, leidet vllt sogar die glaubwürdigkeit von Hwm.