Problem mit Mozilla Firefox 1.5

  • Als nun endlich die finale Version von Mozilla Firefox 1.5 rauskam, lud ich sie als Firefox-Fan natürlich gleich runter.
    Das Problem ist nun, dass unten im Mozilla Firefox eine Leiste oder so ähnlich ist, die ich nicht wegbekommen. Ich habe auch noch nicht rausgefunden, wofür die gut sein soll und das wichtigste wie ich die wegbekomme. Könnt ihr mir das sagen. Die nimmt immerhin ganz schön viel Platz weg.


    Bild

  • Schau mal unter: Hilfe --> Für Anwender des IEs
    Dort sind die meisten Shortcuts eingetragen, vielleicht bist du ja irgendwann mal auf deiner Tastatur hängengeblieben :)


    Zitat

    Original von Deeival
    Hast du Firefox einfach nur drueberinstalliert - oder eine ordentliche Neuinstallation vorgenommen?


    Vielleicht kommt die leite auch von irgendeinem Plugin...


    Jo, als letzten Schachzug würde ich den Firefox auch mal komplett neuinstallieren. ;)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Problem gelöst: Ich habe eine ordentliche Neuinstallation vorgenommen. Aber mit der Installationsdatei von der original Website der Herstellers, weil die andere Datei (ka wo ich die her hatte) wohl irgendwie kaputt war. Auf jeden Fall kam das gleiche Problem mit der kaputten Datei auch bei der zweiten Installation wieder. Und das war, wie ich dann rausfand, nicht das einzige Problem.