Frage zum Test von Terratec Aureon Universe 7.1

  • Hallo,
    Brauche dringend ihre hilfe!!! Testiere meine Aureon Universe 7.1 mit RightMark Audio Analyzer 5.5 und bekomme sehr schlechte werte, also im vergleich mit dem Test.


    Mein PC: Asus A8V Deluxe, AMD Athlon 64 3200+ Winchester, OCZ EL Platinum Ramm CL 2, Asus V9999LE, Terratec Aureon Universe 7.1, 160 Gb Festplatte, Enermax 460 W Netzteil.


    Meine Frage: Haben Sie die einstellüngen in Testprogram irgendwie verändert, wenn ja dann welche und auf welche werte?


    In Voraus vielen Dank!


    Grüß.
    Stas;)

  • Wir benutzten im Test die Version 5.2 vom RightMark Audio Analyzer - dennoch dürfte dies kein Unterschied machen. Hast du auch den normalen Loop-Back Test durchgeführt bei 16 Bit, 192 kHz bzw. 24 Bit, 192 kHz? Welchen Treiber hast du installiert - wenn nicht schau mal bei TerraTec vorbei und lad dir mal den neusten Treiber runter.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h