Datenblatt für ein Display gesucht

  • Schönen guten Morgen euch allen.
    Ein Freund hat letztens ein Display in seiner Kramkiste gefunden... jetzt braucht er dringend ein Datenblatt oder zumindest die "betriebsspannung, beschaltung des 14 poligen anschlusses".
    Weiter sagt er.."der hersteller ist alps... auf der platinen seite ist der eingeätzte Produkt-Code "NEA01069AA" außerdem ist eingeätzt "ALPS" und "GCMK - 128X" zusätzlich ist noch ein Aufkleber auf der Platine mit Aufschrift "LDSCC7061A 91002052"
    An der Platine ist ein 14 poliges Flachband-Kabel außerdem 3 ics 2 kleine ohne Aufschrift und ein etwas grösseres mit der Aufschrift
    "9E2 HD44780A00 japan" "


    Hier 2 Bilder
    Front
    Rückseite


    Ich persönlich habe von dem Zeugs keine Ahnung... Werde, falls ihr fragen haben solltet, diese dann weitervermitteln..
    Ich hoffe ihr könnt uns helfen..
    Mit freundlichen Grüßen,
    Denne