[V] Mainboard MSI K8N Neo2 Platinum und X800XT PE

  • So, jetzt darf ich auch mal: Nach einer spontanen Umrüstaktion habe ich hier ein MSI K8N Neo2 Platinum-Mainboard und eine Sapphire Radeon X800XT PE-Grafikkarte anzubieten. Da ich kein wüster Overclocker bin, kann man sich also darauf verlassen, dass ich mit dem Zeug kein Schindluder getrieben habe.


    Allerdings weise ich darauf hin, dass reine Overclocker mit dem Board weniger glücklich werden, weil es dafür nur bedingt ausgelegt ist. Im Alltagsbetrieb ist es allerdings megasolide.


    Das Board ist etwa eineinhalb Jahre alt, die Graka ein halbes Jahr. Beide Komponenten sind noch top in Schuss, werden mit sämtlichem Zubehör und den Verpackungen geliefert. Preislich stelle ich mir für alles zusammen so etwa 200 bis 250 Euro vor (VHB).


    Falls jemand also Interesse an den Sachen hat, bitte eine Mail schicken oder per ICQ Kontakt aufnehmen.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)