Barebone gesucht...

  • Huhu,
    Ich suche einen schönen und kleinen Barebone für maximal 150 €, ohne Mainboard, aber mit Netzteil.
    Ich habe hier ein M863G-MB mit 2,2 Ghz Sempron, 512 MB Ram und ne Radeon 9800 Pro (passiv gekühlt). Der Kram muss reinpassen. Kaufdatum innerhalb der nächsten 6 Monate.
    Muss gut zu tragen sein, wird oft transportiert, und ich brauche 2 5-Zoll-Schächte (1x Wechselschacht, 1x Brenner), 3-Zoll-Schacht nicht umbedingt notwendig.
    Ich dachte an das Aspire X Q-Pack, weiss aber nu nicht, ob das MB da reinpasst...
    Vorschläge/Ideen/Möglichkeiten?
    Gruss Mjolnir

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."