bitte löschen / closen

  • Verkaufe, wie im Titel beschrieben, eine Western Digital Raptor WD740GD


    Kaufdatum war der: 21.7.2005 (Alternate)


    Die Platte war knappt ein 3/4 Jahr in Betrieb und wurde vor dem Ausbau gründlich mit O&O Safe Erase formatiert! Sie ist in einem gebrauchtem, aber einwandfreiem Zustand und besitzt noch etwas mehr als 4 Jahre Herstellergarantie..
    Jeder, der sich ein wenig mit PCs auskennt, weiss um die Performance dieser Festplatte.


    Zum Lieferumfang:


    Die WD740GD wird in original Verpackung, sowie kompletten Zubehör geliefert (Retail)


    Der Karton beinhaltet:


    Festplatte, Quick Install Guide, WD Data Lifeguard Tool CD, Schrauben + Jumper, sowie ein spezielles S-ATA Kabel!



    weitere Informationen, können der Herstellerseite entnommen werden:
    Herstellerlink


    Anbei noch 2 Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/5383/wd740gd7qu.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/8656/cimg50549eq.th.jpg]


    Preis:
    - Ich biete die HDD für 109€ inkl. Versandkosten (DHL versichert!!)
    oder
    - HDD + NB-X-Swing für 115€ inkl. Versandkosten (DHL Versichert!!!) an.


    Bei Interesse oder Fragen einfach posten / PM schreiben! :rolleyes:


    (Neupreis dieser HDD beträgt 149€ zzgl. Versand).


    Gruß Julian


    _________


    Leider kann ich selbst keine Garantie geben. Ich biete die Festplatte nach bestem Wissen und Gewissen an. Sie hat bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert und wie zuvor beschrieben noch >4 Jahre Herstellergarantie im Falle eines Defektes.

  • Gibts einen bestimmten Grund, warum Du die Platte loswerden willst?


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Zitat

    Original von Talos
    was ich gerne wissen wurde ist die Festplatte bei normalbetrieb laut zu
    hören, oder hört man nur das zugrifgeräusch?


    Man hört nur das Zugriffsgeräusch, und das ist vergleichsweise laut! Durch die Verbundenheit mit dem Gehäuse wird der Effekt nochmal verstärkt. Festplattenentkoppler können da zumindest teilweise Abhilfe schaffen.
    Also wenn Du Dir selber die Frage : "brauch ich wirklich die Mehrleistung?" (die sich im übrigen nur bei sequentiellen Transfers bemekrbar macht, d.h. also wenn man häufig größere (zusammenhängende) Daten überträgt) nicht zufrieden stellend beantworten kannst, lass es :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i