C++ Programme gesucht

  • Bin mal auf der Suche nach einem vernünftigen C++ Programm. Hab damals in der Schule imemr mit C++ Builder 5 gearbeitet, dass funzt nun aber auch nicht mehr so richtig.


    Nennt mir mal bitte so die Programme die ihr verwendet.
    Ich wollte das zum HL-Coden verwenden, aber auch einfach mal allgemein wieder in C++ rein zukommen.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich find eigentlich Visual Studio immer noch am besten :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Ich auch. Visual Studio ist aber sehr voll, heißt vieles benötigt man nicht unbedingt. Gut fand ich auch Borland C++.
    Aber MS Studio steht trotzdem ganz oben ;) Die Express Editionen sind kostenlos und nicht nicht mit Allem versehen. Reicht aber für die meisten Anwendunen, grad für den Einstieg, sehr zu empfehlen.


    Schau mal hier, da kannste dann wählen was Du haben möchtest: Microsoft Visual Studio Express

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • jo, das ist auch ganz gut. aber ist das wirklich kostenlos?

    Mein System:
    Intel Core 2 Duo E6600||Asus P5W DH Deluxe||Point of View GeForce 7950GT||Enermax Liberty 500W||Samsung 250GB||Coolermaster Centurion 5||Zalman CNPS 9500 AT
    Wer Fehler findet darf sie behalten!;D