[V] DDR Speicher Corsair 2 Riegel CMX 512-3200C2

  • (Verkauf)


    Hallo,


    ich biete 2 Speicher-Riegel CL 2-3-3-6 (bei AMD wohl CL 2,5-3-3-6)


    DDR Speicher Corsair CMX 512-3200C2 an. (black)


    Hier ist der Artikel-Link zum Hersteller:
    Corsair cmx512-3200c2.pdf


    Er läuft gerade noch in meinem Rechner, aber da ich Speicher aufrüsten möchte von 1GB auf 2GB wird er demnächst gegen 2x CMX 1024-3200C2 getauscht, sonst würde ich diesen Speicher nicht hergeben, bin sehr zufrieden damit.


    Der Speicher wurde nie übertaktet, nichts dran gebastelt, auch kein Kühlblech abgenommen oder dergleichen.
    Sehr guter Zustand, wer nicht weiss, dass er in einem System war, würde ihn wohl für neu halten.


    Da der Hersteller Corsair 10 Jahre Garantie darauf gibt, liegt dann auch noch die Rechnungskopie mit bei - nur der Vollständigkeit halber.
    Dieser Speicher ist schon überall bestens bewertet worden und selbst beim Übertakten soll die Garantie nicht erlöschen, was ich mal so gelesen habe - ist eben sehr guter Profi-Speicher.
    Ich kann als Privatperson aber keinerlei Garantie oder Gewährleistung oder Rücknahme anbieten.


    Meldet Euch einfach per eMail bei mir.


    Ciao