prob mit radeon 9600 !!

  • also, hallo erstmal und ich hoffe mir kann wer helfen!


    ich hab mir heute die radeon 9600 eingebaut, hatte vorher ne radeon 9500.


    so und nun zum prob.


    wenn ich meinen pc boote, ist die schrift im dos mode leicht verzerrt. wenn dann das winxp ladefenster kommt ... sind längststreifen zu sehen und die farbdarstellung ist total schief.


    im windows (wenn ich glück hab) ist die darstellung normal, bzw. kleine pixelfehler.


    als ich ein unreal2 startete, war die darstellung der grafik total schräg und ich hab keinen ahnung warum.


    hab mir die neuesten treiber installiert .. das selbe


    deinstallierte alle treiber und nochmal das ganze spiel von vorn ... wieder das prob ...


    hab ich sie beim einbau ruiniert, oder wie ?


    kann mir bitte jemand helfen ?


    thx im vorraus


    SystemInfo:
    amd 1900xp +
    msi kt3 ultra
    radeon 9600

  • hast du nen zweiten PC wo du die karte mal einbauen könntest ? wenn sie in nem anderen rechner auch nicht läuft, tausch sie um. wenn du die karte bei nem fachhändler gekauft hast könntest du sie auch da mal einbauen lassen.

    • Offizieller Beitrag

    horizontale streifen durchs bild... schon beim booten?


    dann is die karte auf jeden fall kaputt bzw. hat nen schadn...


    da helfen alle treiber etc. nix.. die karte is dann auf jeden fall nich mehr 100 prozent ok :rolleyes:


    war die neu? :huh: