Steam Download-Geschwindigkeit erhöhen?

  • na gut, hab mir auch steam geholt.


    nun am css runterladen, aber es lädt nur mit 0-30KB/s ;(


    kann ich dem programm iwie sagen, dass es doch bitte meine ganze bandbreit nutzen soll?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Ich habe bei Steam genau das gleiche Problem: Wahrscheinlich sind die Server überlastet.
    Hast du unter "Einstellungen" und dann "Internet" deine Internetverbindung angegeben?
    Und hast du sonstige Programme, die das Internet verlangsamen, wie z.B. Tauschbörsen, beendet? Oder lädt ein anderer User, der an dem gleichen Router hängt, große Dateien herunter?

  • nope nichts.
    alles aus, nurnoch xfire, ich iddle 2 stunden vorm fernseher und cs source schafft 9%


    irgendwie dumm, da kann ich frühestens mittwoch oder so spielen :/


    edit: wenn ich zwei dateien runterlade, erhöht sich der traffic von cssource auf immerhin 40-53KB/s und das andere spiel lädt mit 60-70KB/s


    also doch ein bisschen schneller^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()

  • nie gehabt^^ mein freund hat mir sein steamacc gegeben, der hat das alles gekauft aber auch keine DVDs. weiß nit warum, oder verliehen.


    frage: wie ist das mit dem hacken? wird man da einfach gehackt, oder sind das fisher nach dem motto:


    "1 gratisspiel, schreibe deinen steamnamen, dein passwort und das spiel deiner wahl an valve-support@web.de"

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.