verkaufe 9700 pro epox, cuplex

  • verkaufe meine cpulex !!


    und mein motherboard epox 8rda+ spannungswandler passiv gekühlt, southbridge passiv mit zalman kühler und norhbridge standard kühler!!


    board funkt einwandfrei zum übertakten spitze wenn ihr werte wissen wollt dann fargt mich !!


    ati 9700 pro retail ram passiv gekült chip standard kühler


    am besten im icq unter : 178260101
    oder
    schreibt mir
    manuelamdxp@hotmail.com

  • frag ich mich auch, denn bis auf ne 9800 pro gib es im moment nix schnellers was erhältlich ist
    und selbst die 9700pro is minmal (d.h2-4%) langsamer als ne 9800 pro in games

  • glaub ich nicht das es ein fx´ler ist denn ohne ati´s und nvidia´s treiber mods zur performenssteigerung würde die sache glaube ich anderes aussehen ich finde es nur schade das sowas überhaupt benutzt wird die sollen doch froh das das die kunden ihren mist kaufen.8)


    Ich hatte mal ne 9800 Pro aber nachdem ich gesehen hab was das für ein mist alleine der treiber ist der größte schrott bin ich wieder zu nvidia die bauen immer noch die besten

  • Tut mir leid das ich das sage aber gerade vom hocker reißen mich die ati karten auch nicht, da bei ati nur der takt hochgeschraubt wird und es unter anderem namen als aufgewärmtes produkt wieder verkauft wird. Und das mit dem enttäuschten FX´ler finde ich die dümmste antwort überhaupt weil 1 teils hat er ja recht weil die ati karte ist der gleiche schrott wie der andere und das wir davon mehr kaufen