Hilfe bei Metal Gear

  • Ich bin ein absoluter Fan von Metal Gear (alles fing mit MGS für PS an).
    Nun hab ich letzt die ersten Teile für den MSX (Alte Spieleplattform von Microsoft) Emulator gefunden. Nun is das Spiel eh von der Steuerung büschen um ständlich und jetzt häng ich schon länger an so einer Stelle wo einem ein Panzer den Weg versperrt. Alles rauf gefeuert was ging (auch minen), aber nichts das ding fährt immer noch vor und zurück und ballert weiter.


    Hat zufällig wer eine Komplettlösung (Iit total ätzend nach so was zu googlen, besonders da man nur wenig oder ein totales durcheinander findet, ist ja auch schon älter). Oder nur einen kleinen Tipp um wenigstens diese Stelle zu schaffen.


    Ich wäre euch sehr verbunden.

  • Ja und das mein ich eben. Nicht Metal Gear Solid sondern einfach nur Metal Gear ist 1987 erschienen. Und das ist das Problem es gibt dafür so gut wie nichts. Kann auch nich auf Deutsch raus soweit ich weiss(aber das stört auch nich).