Meine Geforce 7600GS bringt keine Leistung!

  • ;( Hi, musste mir ne neue GraKa zulegen weil meine 9800pro kaputt ist.
    Jetz hab ich mir die Leadtek Winfast Geforce A7600GS TDH zugelegt
    und hab folgendes Problem: Also bei Aquamark bekomm ich höchstens 33000Pkt und bei FIFA07 fängts bei 800x600 an zu ruckeln was bei der 9800pro nicht der fall war. ich muss dazu sagen dass ich vor der 9800pro mal ne fx5200 drin hatte mit der ich auch solche probleme hatte.
    Mein System:
    Windows Vista Build 6000
    P4 2,8GHz HT
    Geforce 7600GS Treiber: Forceware 96.85
    Gigabyte Mainboard GA-8lK1100 V2.0 neueste Treiber
    1GB Ram
    Kann mir jemand helfen?

  • Die Leadtek Karten sind irgendwie ganz seltsam, ich denke du hast den neusten NVIDIA Treiber runtergeladen und benutzt den? Benutz den Treiber, welcher bei der Graka dabei war, irgendwie ist da was mit dem Takt oder so... . Voll seltsam. Wenn du natürlich schon den original Treiber benutzt weiß ich jetzt auch keine Lösung ;)

  • Also die Originaltreiber von CD (91.32) vertragen sich mit meinem vista nicht, da kommt direkt für 3sek ein bluescreen und er startet neu. Eigenenstromkreis, quasi kein aderes laufwerk oder ähnliches, hat die karte auch. i weiß net weiter