Pc startet aber kein bild

  • Hallo hab nen neuen Rechner gebaut der startet auch aber kein Bild. Alle Lüfter drehen keine Fehlermeldung (piepsen).
    Piepsen erst wenn der Ram heraussen ist. Wer weiß rat hab auch schon nur ein grundsystem probiert nur was ich zum booten brauch geht auch nicht. Led für HDD und Power leuchten durchgehend mit oder ohne angeschlossener Platte.


    Lg Mav ;(

  • und wieder ich mit meiner cup theorie :rolleyes:
    kompatible cpu genommen ? cpu irgendwie auf nem anderen system getestet ?
    verhält sich nämlich wie mein system nachdem ich cpu getauscht hatte, der neue eigentlich erst durch nen biosupdate kompatibel wurde und ich panik hatte das ich ihn und das board durchgebraten hatte ^^

  • kannst du dann auch mal die hardware deines pcposten??


    es gibt nen extra stecker für die cpu (wenns nen intel ist) hast du den reingesteckt???

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870