Internet Explorer 7 schliesst sofort wieder

  • Ich habe Win XP Prof. SP2 ganz frisch installiert. Danach noch den Chipsatztreiber Hyperion 5.11A installiert. Über http://www.windowsupdate.com habe ich dann ein komplettes Windowsupdate (inkl. IE 7) gemacht. Nachdem ich den Rechner dann neu gestartet hatte, konnte ich den IE 7 nicht öffnen. Wenn ich den IE 7 angeklickt habe, flackerte das Fenster einmal ganz kurz auf und hat sich sofort wieder geschlossen.


    Jetzt hab ich den IE 7 wieder deinstalliert und nun klappt es wieder...


    Was läuft falsch ???

    Mein System:

    Betriebssystem: Windows XP Prof (SP2) | Monitor: Iiyama ProLite 481S | Netzteil: BeQuiet 450 Watt | Festplatte: Samsung HD401LJ SATA2, 400 GB | CPU: Pentium D 945 (Presler) 2 x 3,4 GHZ | Kühlung: Scythe Infinity | RAM: Corsair DDR2 (800) 2 x 512 MB | Mainboard: Gigabyte GA-965P DS3P | Grafikkarte: ATI Radeon X1950 Pro (512 MB)

  • Nimm mal nen anderen Browser (Firefox oder ähnliches) findet man auf versch. Cds und installiere Ihn noch mal von Hand.


    Soweit ich weiss kann man den IE7 nicht so einfach wieder deinstallieren.


    Die einfachste Möglichkeit wäre wohl erstmal Systemwiederherstellung zurückzusetzen.

  • oder nen winfuture updatepack drüberbügeln ... is man gleich auf dem aktuellsten Stand und hatt den i7 wieder drauf.
    Hatte auch mal so ein ähnliches Problem ... danach gings.


    Toi toi toi

    3200+ @2,4ghz // Asrock Dual SATA2 // 1gb Kingston HyperX 2-3-3-6 2T // X800XL // Samsung SP2514N // Levicom Visible Power XP // Logitech Media Tast. + MX 518 // Maxdata Belinea 101902 // Raidmax Smilodon // MS-Tech 5.1