BenQ stellt neuen 22 Zoll Widescreen mit 5 ms vor

  • sowas sollten die mal rausbringen. Naja das haben sie ja jetzt getan, ned immer die ewigen 19"er. Aber das Gegenstück von Asus gefällt mir trotzdem besser. Aber hier ist der Preis extrem geil! Un zum zocken würde es wohl auch passen.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Irgendwie gefallen mir die Wide-Displays nicht. Mir fehlt da die Höhe.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Bei 22" geht doch aber wieder. Bei 20" sind die mir auch zu niedirg.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Jo bei 22 gehts wieder, aber mir ist eigentlich auch die Höhe wichtig. Sicher, nen Wide-Display hat auch was, aber ich bevorzuge das alte Format und warte bis das ganze noch ne Nummer größer wird.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • gibts doch schon. 24" Aber erstens brauch ich dafür massig Kohle und zweitens, denke ich daß auch die Graka ne wesentlich bessere sein sollte als eine 76er

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Jo gibt schon 24". Aber nicht zu den Preisen wo ich mir das Kaufen werde.


    In 3 Jahren bekommst du die 24" nachgeschmissen...und viel größer sollte es sowieso nicht werden.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • hehe ja. Noch kann sich das Ding eh keiner leisten. (Es muß sich ja auch rechnen). Aber größer geht immer. Je weiter weg das Ding stehen kann umso besser ;) Nur reicht dann das Kabel ned mehr :D

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • also ich find die wiedesreen display au net so toll vom Bild her aber das ist halt auch geschmackssache und da kann man sich bestimmt auch dran gewöhnen.
    Aber sie sind halt schon viel Billiger und wie schon gesagt die 4:3 ... TFTs in solchen Dimensionen sind halt echt richtig teuer

    Mein Spielzeug:
    Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
    Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
    WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN

    Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()