Soundproblem bei Asus M2N32 Deluxe

  • So habe diese Mainboard aber keinerlei Sound!


    In der Anleitung steht ich soll " Microsoft HD Audio Hotfix" runterladen , bevor ich es instaliiere , aber dies gibt es nur für die 64bit Edition!?


    Was soll ich machen!?

  • Zitat

    Original von DrKoRn
    Was soll ich machen!?


    Uns nicht ständig mit diesen derart besch*******, nichtssagenden Themen nerven! Deine Threads sind kein Stück informativ und ermöglichen es einem nicht mal annähernd, das Problem zu lokalisieren. x(


    Die üblichen Fragen: Welches System hast Du genau? Dazu wäre es am einfachsten, man legt sich mal eine Signatur an! Oder glaubst Du ernsthaft, ich suche mir Dein Sys jetzt aus den anderen Threads zusammen?


    Wenn es XP ist, ist dann SP 1 und 2 installiert? Wie sieht es mit den Treibern aus? Mal die neuesten bei Asus runtergeladen? Soweit ich sehe, ist der auch für 32 Bit.


    Und so weiter, und so weiter.... Lernst Du eigentlich mal, wie man einen Thread aufmacht und ihn so stellt, dass die anderen verstehen, was Du willst? :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)