Datei Unlöschbar....

  • Ich hab ne *.exe datei ich sich nicht löschen lässt, es wird immer angezeigt das eine andere Person oder Programm auf die datei zugreift, ichhab schon alle programme versucht zu schliessen die damit etw. zu tun haben, aber ohne erfolg, was kann man da noch machen, gibt es irgendwelche programme dagegen?




    bitte helft mir die Datei liegt direkt auf dem Desktop....

  • Ich hab ne *.exe datei ich sich nicht löschen lässt, es wird immer angezeigt das eine andere Person oder Programm auf die datei zugreift, ichhab schon alle programme versucht zu schliessen die damit etw. zu tun haben, aber ohne erfolg, was kann man da noch machen, gibt es irgendwelche programme dagegen?




    bitte helft mir die Datei liegt direkt auf dem Desktop....

  • Ich hab bei einem Freund ein Bios update gemacht und hab die bios file mal so auf den desktop entpackt und dann wollt ich des nach dem es auf diskette war vom desktop löschen und dann sagt mir auch auf einmal windows xp, irgendein programm / benutzer greift drauf zu und es könnte deshalb ned gelöscht werden. Es war aber nirgends ein laufender prozess oder so. aber wie gesagt eine msdos startdiskette erstellen, falls ned vorhanden: http://www.bootdisk.de und dann im dos ins entsprechende verzeichnis wechseln wo die datei sich befindet und dann über den befehl
    del dateiname löschen =).

  • Ich hab bei einem Freund ein Bios update gemacht und hab die bios file mal so auf den desktop entpackt und dann wollt ich des nach dem es auf diskette war vom desktop löschen und dann sagt mir auch auf einmal windows xp, irgendein programm / benutzer greift drauf zu und es könnte deshalb ned gelöscht werden. Es war aber nirgends ein laufender prozess oder so. aber wie gesagt eine msdos startdiskette erstellen, falls ned vorhanden: http://www.bootdisk.de und dann im dos ins entsprechende verzeichnis wechseln wo die datei sich befindet und dann über den befehl
    del dateiname löschen =).

  • mir der rettungskonsole gehts zu 100% wenn man damt um zu gehen weis...:D

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • mir der rettungskonsole gehts zu 100% wenn man damt um zu gehen weis...:D

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Was ist die rettungskonsole eigentlich genau? bei mir ist das nur ein ganz normaler dos mode mit dem ich auf kein ordner und keine datei zugreifen kann. :rolleyes:


    da gibts tonnenweise befehle um eben das system zu retten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    Was ist die rettungskonsole eigentlich genau? bei mir ist das nur ein ganz normaler dos mode mit dem ich auf kein ordner und keine datei zugreifen kann. :rolleyes:


    da gibts tonnenweise befehle um eben das system zu retten